Buchtipp: Für junge Erwachsene

Neue Romane zum Mitfiebern im Bereich „Für junge Erwachsene“:

Entscheide dich! – Seit sein bester und einziger Freund Jesper eine Freundin hat, steht Abbe allein da. In einer neuen Clique findet er Anschluß – aber als dort ein fieser Plan gegen ein Mädchen geschiedet wird, ist er sich nicht mehr sicher,  auf wessen Seite er stehen will.

Tänenengel – Flora erwacht im Krankenhaus mit lebensgefährlichen Verletzungen – und ohne eine Ahnung, wer ihr das angetan hat. Dann kehren Brüchstücke der Erinnerung zurück…nichts für schwache Nerven!

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Für alle, die nach vier Bänden Twilight einfach noch nicht genug haben: Hier kommt die Geschichte der „neugeborenen“ Vampirin Bree Tanner.

Auszuleihen in der Bücherei Vluyn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: