Filmtipp: INCEPTION auf DVD

„Träume fühlen sich doch real an, während wir sie träumen? Erst wenn wir aufwachen fällt uns auf, dass irgendetwas seltsam war.“ (Cobb, Inception)

 Ich hatte einen Traum und als ich erwachte wusste ich für einen Augenblick nicht ob er real war oder nicht. Sie kennen das? In dem Film Inception geht es genau um diesen Zustand!!

 Der gefeierte Filmemacher Christopher Nolan dreht mit internationaler Besetzung den SiFi-Actionthriller „Inception“, eine originäre Geschichte, die die Zuschauer um die ganze Erde und in die intime und unendliche Welt der Träume führt.

“Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase…“

Oscarverleihung 2011:
 – Beste Kamera
 – Bester Ton
 – Bester Tonschnitt
 – Beste visuelle Effekte

Natürlich in Ihrer Stadtbücherei Vluyn ausleihbar bzw. vormerkbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: