Einführung in die Internetangebote der Stadtbücherei

Wie kann ich Medien im Internet verlängern und vormerken? Wie finde ich Titel im Onlinekatalog der Bücherei? Wie kann ich die Downloadangebote der Stadtbücherei nutzen?

Für Leserinnen und Leser die sich für die Onlineangebote der Bücherei interessieren gibt es jetzt alle 14 Tage Dienstags die Möglichkeit an einem Einführungskurs in die Internetangebote der Stadtbücherei teilzunehmen.
Medienpädagoge Robin Krehl stellt die verschiedenen Angebote vor, erklärt ihre Handhabung und steht für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Rechner ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung nötig. Wer sich für den Kurs anmelden will kann sich persönlich in der Bücherei, per Telefon (0 28 45) 48 51 oder Email robin.krehl[at]neukirchen-vluyn.de anmelden.

Einführung in die Internetangebote der Stadtbücherei, Dienstags 11 Uhr, Dauer ca. 45 Minuten. Die Kurse finden in der Bücherei Neukirchen statt.

Die nächsten Termine: 10.04 / 24.04 / 08.05 / 22.05

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: