Neue Bilderbücher!

Auch die Kleinsten sollen weiterhin Freude am Angebot unserer Bücherei haben. Hier die neuen Titel, die Sie bald in der Bücherei ausleihen können:

Lasse und die Gegensätze– In diesem Pappbilderbuch lernen Kinder Gegensätze wie trocken und nass oder groß und klein kennen.

Lasse findet Formen– Achteck, Spirale oder Strich? Hier lernen Kinder die Grundformen auf witzige Weise kennen.

Lasse kennt die Zahlen– Lasse kann schon bis zehn zählen und versucht das auch den Kleinen beizubringen, in dem er zum Beispiel Spinnenbeine zählt.

Lasse entdeckt die FarbenRot, blau, grün…Aber welche Farben gibt es denn noch zu entdecken? Welche Farbe hat zum Beispiel ein Schaf? 

Dachs hat heute schlechte Laune– Der Dachs hat so schlechte Laune und er steckt alle damit an. Am Ende des Tages sind alle böse auf ihn und er weiß nicht was er dagegen tun kann, bis er den rettenden Einfall hat. Was mag das wohl sein? Eine Gute-Laune-Party!

Danke, dass du mein Freund bist!- Ein schön illustriertes Bilderbuch, in dem Cleo sich auf die Suche begibt, nach einem Freund im Kinderzimmer.

Viele kleine Kuschelgeschichten– Kurze Geschichten vom Kuscheln.

Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: