Bibi, Tina und Co.

20130118_144714Wer möchte, kann miterleben, wie Bibi und ihre Freundin Flauipaui im Elektromarkt Jupiter ein riesiges Hexchaos anrichten und als Wiedergutmachung dort aushelfen müssen. Und das alles nur, weil sie unbedingt zur Autogrammstunde der Band „Höhenflug“ wollten, die Anmeldeliste aber leider schon voll war. Bibi Blocksberg 106 : Der verrückte Staubsauger

In Bibi und Tina und der geheimnisvolle Falke finden Bibi, Tina und Alex einen verletzten Falken, den sie zu Förster Buchfink bringen. Alle schließen das zahme Tier ins Herz, bis der Falkner kommt und das Tier zurück fordert.

In Verloren im Schnee bricht plötzlich eine Schneekatastrophe über Falkenstein herein. Ob Bibi, Tina und Alex es schaffen, da heil wieder heraus zu kommen?

Diese und viele andere Hörbuch-Serien für Kinder und Jugendliche können in den Büchereien Neukirchen und Vluyn für 2 Wochen ausgeliehen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: