Frodraffe, Schwakate und Hutzehorn vom Planeten Kuhpiter

Mucca Pazza20130719_134959
Die schusselige Kuh Mucca Pazza hat beim Teleportieren den falschen Knopf gedrückt und siehe da, es sind Kopf, Körper und Beine der Tierfreunde total durcheinander geraten. Nun gilt es aus Frodraffe, Schwakate oder Hutzehorn wieder die richtigen Tiere zu basteln. Ein lustiges Schiebespiel für Kinder und alle, die an verrückten Dingen einen Riesenspaß haben!
Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

Linus, der kleine Magier
Der kleine Magier Linus hat versehentlich seine Spielsachen verzaubert. Wer es schafft, die meisten verzauberten Spielzeugplättchen zu finden, hat das Spiel gewonnen. Die kleinen Helfer müssen sich gut merken, welche Spielsachen nicht verzaubert sind, denn nur die verzauberten Spielzeugplättchen bleiben am kleinen Magier kleben und lassen sich so finden. Bei diesem Spiel geht es darum, sich zu merken welche Plättchen bereits ausprobiert wurden und so möglichst viele verzauberte Spielsachen zu finden. 
Für 2-5 Spieler ab 3 Jahren

Diese Spiele können in der Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn für              4 Wochen ausgeliehen werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: