Geheimnisse der Maler – Köln im Mittelalter

Im Kölner Wallraf-Richartz-Museum ist die Ausstellung „Geheimnisse der Maler – Köln im Mittelalter“ zu sehen. Über 30 Gemälde, die in Köln im Mittelalter entstanden sind, wurden von Kunsthistorikern und Naturwissenschaftlern mit modernen Methoden untersucht und dabei sind interessante Ergebnisse über die Entstehung der Gemälde gemacht worden. Die spannende Ausstellung ist noch bis zum 09. Februar zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: