Kino Im Keller: MAI

Freitag, 15.05.2015, 16 Uhr, Bücherei Vluyn, Vluyner Platz 2a

„Kino im Keller“ findet im Untergeschoß der Bücherei Vluyn statt, der Titel des Films wird jeweils in den Büchereien bekannt gegeben.

In diesem Monat zeigen wir einen Animationsfilm: Pinguine tragen ja bekantlich immer schwarze Anzüge. Aber können sie auch echte Geheimagenten sein?

FSK 0, 89 Minuten.

Der Eintritt ist frei, es muss aber vorher eine Eintrittskarte in einer der Büchereien abgeholt werden. Popcorn und Getränke (0.50 € bzw. 1 €) werden „im Kino“ verkauft.

Karten gibt es ab dem 05.05.15 in den Büchereien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: