Kinder-App des Monats Januar

Thinkrolls

„Thinkrolls“ was ist das denn? Das haben wir uns auch gefragt aber nachdem wir die kleinen Kerle kennengelernt haben konnten wir das Büchereitablet nicht mehr aus der Hand legen! Kannst du den lustigen Figuren aus dem Labyrinth heraus helfen?

Neben dem klassischen Jump and Roll Prinzip sind in der werbefreien App physikalische Rätsel zu lösen, aber keine Sorge falls mal was schief geht, ihr könnt die Level erneut spielen bis es klappt! Und wenn eure Eltern fragen, könnt ihr ehrlich antworten, dass ihr grade etwas lernt!

Ab ca. 3 Jahren

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: